Montag, 28. April 2014

CDU Wahlflyer in Newel ... fremde Federn...

Heute haben sicher einige den Wahlflyer der CDU Newel im Briefkasten gehabt. "Bürgernah", "offen", "zukunftsorientiert". Da bleibt mir die Spucke weg. Als wir für DSL gekämpft haben, da haben wir genau das Gegenteil erlebt. Erst nachdem wir über 200 Unterschriften vorgelegt haben und die Presse einbezogen haben, haben die werten Volksvertreter der CDU hier in der Gemeinde angefangen zu verstehen, dass "Internet" doch nicht vorhanden ist und tatsächlich Bedarf besteht.
Auf Seite 2 des Flyers wird doch tatsächlich als umgesetzte Maßnahme die DSL-Verfügbarkeit bis Anfang 2015 in der gesamten Gemeinde erwähnt. Sorry, liebe CDU, aber diese Federn gehören nicht Euch! Die DSL-Verfügbarkeit wurde gegen den Widerstand der CDU-Fraktion durchgesetzt, insbesondere gegen die starke Ablehnung unserer Bemühungen durch den Herrn Bürgermeister.
Ich hoffe mal, dass nicht zu viele sich hier einen Bären aufbinden lassen!