Samstag, 30. Juni 2012

Artikel über Breitbandinitiative Newel im TV

Der Trierische Volksfreund hat heute einen Artikel über unsere Breitbandinitiative gebracht. Schön, dass hier offen über die Situation hier in Newel berichtet wurde.

Hier ein Link zum Artikel: http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trierland/aktuell/Heute-in-der-Zeitung-fuer-Trier-Land-Breitband-Initiative-in-Newel-Schnelles-Internet-immer-noch-Wunschdenken;art8128,3205759

Ein kleines Update: Wir haben mittlerweile schon eher ca. 150 Unterschriften gesammelt und uns kommen immer noch weitere unterschriebene Flyer zurück.

Da sollte doch selbst die Telekom mal ins Grübeln kommen, ob man weiter die Kosten auf die Gemeinde abwälzen will oder nicht doch mal, so wie früher (!!) auf eigene Kosten ausbaut. Wenn wirklich Leerrohre nach Kordel liegen können die genannten Kosten von 220.000€ ja wohl auch nicht stimmen.